Menü
Anmelden
Wetter Regen
18°/ 12° Regen
Thema Dresden Monarchs

Dresden Monarchs

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden Monarchs

Nach fünf Spielen tauschen die Footballer der Dresden Monarchs ihren Quarterback aus. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, muss Clay Belton nach schwachen Leistungen in den Top-Spielen gegen Braunschweig und Kiel gehen.

09.09.2015

Die Dresden Monarchs haben gegen den Meister deutlich verloren. Einen Monat nach dem sensationellen Auswärtssieg in Braunschweig setzte es am Sonnabend zu Hause in Dresden eine herbe Niederlage.

09.09.2015

Zwei bittere Niederlagen in kurzer Folge, nur Platz vier in der GFL Nord. So war das alles nicht geplant. Ein kleines Zwischentief versorgt derzeit Monarchs-Coach John Leijten mit reichlich grauen Haaren.

09.09.2015

Es fiel den Dresden Monarchs nicht leicht, ihren Quarterback zu wechseln. Doch der Football-Bundesligist steht zu seiner Entscheidung, den US-Amerikaner Clay Belton gegen dessen Landsmann Jake Medlock auszutauschen.

09.09.2015

Es war ein langer und nicht leichter Monat für die Dresden Monarchs. Nach ihrem letzten GFL-Auftritt am 9. Mai folgte eine in dieser Weise ungeplante Pause. Mit der finanziellen Schieflage und dem Ausscheiden der Cologne Falcons aus dem Spielbetrieb der German Football League veränderte sich der Spielplan.

09.09.2015

"Der erste Kandidat war gleich die beste Wahl", sagte Präsident Sören Glöckner, als die Dresden Monarchs Ende November die Verpflichtung von John Leijten meldeten.

09.09.2015

Erst zwei Australier, nun ein Amerikaner mit Schweizer Pass. Schon früh im Jahr 2014 wird klar: John Leijten, neuer Cheftrainer der Dresden Monarchs, hat einen Plan.

09.09.2015

Mit Start der GFL-Saison 2014 zählen erstmals auch zwei Footballer aus Australien zum Kader der Dresden Monarchs. Cheftrainer John Leijten lockte mit Tyson Garnham (25)und Damien Donaldson (24) zwei vielseitig einsetzbare Athleten von Down Under nach Sachsen.

09.09.2015

Dresden vier große Profi-Sportvereine Dynamo, Monarchs, Eislöwen und die DSC-Volleyballerinnen rufen die Dresdner am 13. Februar zur Teilnahme an der Menschenkette auf.

09.09.2015

Gute Nachricht für die Footballer der Dresden Monarchs. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, kehren die beiden Leistungsträger Jeff Welsh und Trevar Deed zur kommenden Saison an die Elbe zurück.

09.09.2015

Die Footballer der Dresden Monarchs rüsten weiter auf. Die jüngste Verpflichtung für das Team von Cheftrainer John Leijten heißt Sherman Vercher, ist ein 1,88 Meter großer und 103 Kilogramm schwerer Linebacker, der aber auch als Defensiv Back, Safety oder Widereceiver spielen kann.

09.09.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige