Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 8° heiter
Thema Dresden Monarchs

Dresden Monarchs

Anzeige

Alle Artikel zu Dresden Monarchs

Mit einem lockeren 61:14 haben sich die Footballer der Dresden Monarchs am Samstag gegen die Düsseldorf Panther durchgesetzt. Während die Offensive der Sachsen einmal mehr rund lief, stand gegen den bislang sieglosen Konkurrenten auch die Defensive sicherer als zuletzt.

19.06.2016

Die Mannschaft von Trainer John Leijten möchte am Sonnabend daheim den nächsten Sieg einfahren und auch spielerisch wieder überzeugen, denn zuletzt offenbarten die Dresdner in Hildesheim ungeahnte Abwehrschwächen. Zudem wird am Glöckner-Gameday ein Spieler verabschiedet.

17.06.2016

Die Königlichen haben eine Woche nach der Niederlage in Braunschweig wieder einen Sieg eingefahren. Beim Aufsteiger Hildesheim gewannen die Männer von Trainer John Leijten mit 77:49. Damit festigten sie Rang drei in der Tabelle der GFL Nord.

12.06.2016

Am Sonnabend müssen die Dresdner heute beim Aufsteiger in Hildesheim gegen die Invaders gewinnen, um sich alle Play-off-Optionen offen zu halten. Konnten die Dresden Monarchs am vergangenen Wochenende noch locker aufspielen, befreit von jeder großen Last, ist sie nun zurück: die Pflicht.

11.06.2016

Die Footballer der Dresden Monarchs haben das Spitzenspiel bei Meister Braunschweig knapp mit 26:33 (7:7/14:13/6:7/0:7) verloren und stehen im Kampf um die Playoff-Plätze damit unter Zugzwang.

05.06.2016

Es wird eine Mammutaufgabe, aber die Königlichen aus Dresden gehen sie mit frischem Selbstvertrauen an: Nach dem klaren Heimsieg gegen Kiel wollen die Spieler von Cheftrainer John Leijten am Sonnabend bei den schier unschlagbaren Lions für eine Überraschung sorgen.

03.06.2016

30:35 hieß es vor einer Woche aus Sicht der Dresden Monarchs beim Gastspiel in Kiel. Es war eine herbe Enttäuschung für das Team von Trainer John Leijten. Doch die Truppe um Quarterback Brandon Connette schlug am Sonnabend im Rückspiel gegen die Holsteiner zurück – und das in überzeugender Manier.

29.05.2016

Vor einer Woche gingen sie an der Ostseeküste baden, diesmal wollen die Dresden Monarchs es besser machen und punkten: Im Rückspiel gegen die Baltic Hurricanes zählt für die Dresdner Goldhelme nichts anderes als ein Sieg, wollen sie im Rennen um die Play-off-Plätze nicht weiter an Boden verlieren.

27.05.2016

Die Footballer der Dresden Monarchs haben einmal mehr in Kiel verloren. Beim 30:35 konnten die Sachsen einmal mehr keine Punkte von der Ostsee mit nach Hause nehmen, auch wenn das Team bis zum Schluss die Chance auf den Sieg hatte.

22.05.2016

In den letzten vier Jahren gab es für die Königlichen im Kilia-Stadion nichts zu holen. Das soll sich am Sonnabend ab 16 Uhr ändern. Der Tabellenführer aus Sachsen strebt im ersten von zwei direkt aufeinanderfolgenden Vergleichen mit den Holsteinern den ersten Sieg an, denn schon früh in der Saison geht es um die Absicherung der begehrten Play-off-Plätze.

20.05.2016

Nach einer überzeugenden Vorstellung haben die Dresden Monarchs ihren ersten Saisonsieg in der German Football League (GFL) gefeiert. Vor einer großen Kulisse gewannen die Schützlinge von Headcoach John Leijten eine phasenweise einseitige Partie gegen die Berlin Adler mit 71:20.

09.05.2016

Für die Truppe um den neuen Quarterback Brandon Connette wird es der erste Saisonhöhepunkt: Im DDV-Stadion erwarten die Dresdner Footballer am Sonnabend den Ex-Meister aus Berlin. Die Truppe von Trainer John Leijten kann in Bestbesetzung auflaufen und hofft, dass möglichst viele Fans den Weg an die Lennéstraße finden, um ihr Team lautstark anzufeuern.

06.05.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige