Menü
Anmelden
Thema Dresden Monarchs

Dresden Monarchs

Alle Artikel zu Dresden Monarchs

Zum Heimauftakt der Saison 2016 ziehen die Footballer der Dresden Monarchs wieder ins große Stadion: Am 7. Mai empfangen die Dresdner im DDV-Stadion die Berlin Adler.

06.04.2016

Er hat bei einem sehr erfahrenen Trainer in North Carolina gelernt, den Sprung in die NFL aber nicht geschafft – nur so wurde Brandon Connette überhaupt ein Thema für die Dresden Monarchs. Als sich der Football-Bundesligist aus Elbflorenz um den 24 Jahre alten US-Amerikaner bemühte, hatte er Erfolg.

03.04.2016

Die Dresden Monarchs haben einen neuen Middle Linebacker verpflichtet. Jordan Glass wird in der anstehenden Saison die Defensive der Dresdner Footballer organisieren.

19.03.2016

Walker ersetzt Russell! „Für Donald stand von vornherein fest, dass er nicht die gesamte Saison nach Dresden zurückkehren kann“ fasst Monarchs-Headcoach John Leijten kurz und knapp zusammen.

17.03.2016
Sport Regional

Ein Ungar und ein Australier verstärken die Footballer - Die Dresden Monarchs rüsten ihre Defensive auf

Schon schießt sie einem wieder in den Kopf, eine der berühmtesten Phrasen im internationalen Football: „Offense wins Games. Defense wins Championsships.“ Ein guter Grund, zwei große Footballer wie Botond Krizsai und Alan Steinohrt in sein Team zu integrieren

14.03.2016

Die Footballer der Dresden Monarchs verstärken sich für die kommende Saison mit einem Duo aus Finnland. Die beiden Widereceiver Sebastien Sagne und Micky Kyei verstärken künftig das Dresdner GFL-Team.

09.03.2016

Die Dresden Monarchs haben erneut den Einzug ins Finale um die deutsche Footballmeisterschaft verpasst. Wieder waren es die Schwäbisch Hall Unicorns, an denen sie scheiterten. Die Südmeister gewannen das Halbfinale am Sonnabend mit 41:34.

27.09.2015

Die Dresden Monarchs sind nur noch einen Sieg von ihrem großen Ziel entfernt: Mit einem Sieg am Samstag ziehen die Footballer in den German Bowl, das Saisonfinale der Liga GFL, ein. Dafür müssen die Dresdner aber bei den Schwäbisch Hall Unicorns bestehen.

24.09.2015

Mit dem 35:0-Auswärtssieg in Düsseldorf haben sich die Dresden Monarchs einen Spieltag vor dem Ende der Vorrunde in der Football-Bundesliga eine exzellente Ausgangsposition für die Playoffs gesichert.

14.09.2015

Auch das letzte Spiel der regulären Saison haben die Dresden Monarchs als Sieger beendet. Gegen die Berlin Rebels gewannen die American Footballer aus Sachsen am Sonnabend auf heimischem Geläuf wie erwartet deutlich mit 34:7 (10:0/10:0/7:0/7:7).

14.09.2015

Den Dresden Monarchs ist ein starker Saisonauftakt gegen die Düsseldorf Panther gelungen. Das Football-Team der Dresden Monarchs bezwang die Gäste mit 70:0. Rund 5000 Zuschauer verfolgten das erste Spiel der Saison im Stadion Dresden.

09.09.2015

Juli rudern zum fünften Mal Dresdner Firmenteams entlang des Blasewitzer Elbufers gemeinsam gegeneinander und gegen Krebs. Zum ersten Mal werden bei der Benefizveranstaltung auch Dresdner Profisportler gegeneinander antreten.

Franziska Kästner 09.09.2015
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20