Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -3° wolkig
Thema Baustellen in Dresden

Baustellen in Dresden

Baustelle an der Oskarstraße in Dresden / fle

Ständig werden in Dresden Baustellen abgeschlossen, ständig kommen neue hinzu, Umleitungen werden ausgeschrieben und geändert. Wir geben Ihnen aktuelle Informationen zu den Baustellen in Dresden.

Anzeige

Alle Artikel zu Baustellen in Dresden

Von der Freiluft-Wäscherei in die Glamour-Studios Bollywoods: Das indische Mumbai vereint extreme Gegensätze - oder stellt sie zumindest gegeneinander. Ein Citytrip voller Kontraste.

26.11.2020

In Frankfurt ist ein Auto ins Schleudern geraten und über einen Gehweg gegen eine Hauswand geprallt. Der Wagen erfasste zwei Fußgänger und einen Radfahrer. Zwei Personen kamen ums Leben, die dritte Person wurde schwer, der Unfallfahrer leicht verletzt.

21.11.2020

Wegen Explosionsgefahr mussten am Dienstagnachmittag die Robert-Matzke- und die Leipziger Straße gesperrt werden. Ein Arbeiter hatte eine Gasleitung angesägt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

18.11.2020

Dresden-Johannstadt - Auto erfasst Fußgänger

Ein Fußgänger wurde an der Haltestelle Blasewitzer-/Fetscherstraße von einem Auto angefahren. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

06.11.2020

Im Zentrum der Stadt London sperrte die Polizei zeitweise mehrere Straßen. Die Polizei sprach von einem „Sicherheitsvorfall“ im St Thomas' Krankenhaus, gab allerdings Entwarnung.

13.10.2020

Ein Bankräuber in Berlin verschanzt sich und hat mehrere Angestellte in seiner Gewalt. Erst redet die Polizei mit ihm - doch dann schlägt überraschend das schwer bewaffnete Spezialeinsatzkommando zu.

06.10.2020

Jedes Jahr findet am 22. September der “Internationale autofreie Tag” europaweit statt. Das Ziel ist, autofreie Straßenabschnitte für Aktionen und Veranstaltungen zu schaffen. Erstmals in diesem Jahr ist Berlin dabei und sperrt mehr als 20 Straßen.

22.09.2020

Zwei Vollsperrungen wegen Baumaßnahmen im Doppelpack – irritiert suchen Autofahrer gegenwärtig auf dem Weißen Hirsch in Dresden über kleine Anwohnerstraßen einen Weg aus dem Stadtviertel. Der Spuk ist bald vorbei.

02.09.2020

Radeln über die Molenbrücke in Pieschen ist derzeit nicht möglich. Das Bauwerk wird seit Dienstag gewartet und ist nicht befahrbar.

19.08.2020

Unwetter mit Starkregen haben in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt zahlreiche Feuerwehreinsätze ausgelöst. Starke Regenfälle und Gewitter sorgten für Überflutungen und vollgelaufene Gebäude. Für einige Regionen gilt die höchste Unwetter-Warnstufe des Deutschen Wetterdienstes.

15.08.2020

In Braunschweig kommt es zu einem Unfall von zwei Straßenbahnen. Mehrere Personen werden teils schwer verletzt, darunter die beiden Fahrer sowie Fahrgäste. Für die Bergung werden mehrere Straßen gesperrt.

14.08.2020

Mindestens fünf Menschen sind bei starken Unwettern und daraus resultierenden Erdrutschen ums Leben gekommen. Acht Personen sind noch als vermisst gemeldet. Die Bewohner von mehr als 80 Häusern mussten wegen der Fluten in Sicherheit gebracht werden - ein Ende des Regens ist nicht in Sicht.

02.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10