Gründerszene


Mehr Platz für Start-ups: Technologiezentrum im Dresdner Süden baut an

So soll der Standort des Technologiezentrums an der Gostritzer Straße einmal aussehen. Die beiden Riegel rechts im Bild sind bereits vollendet, der mittlere ist im Bau, für Nummer 4 und 5 (links) ist soeben der erste Spatenstich erfolgt. Das Gebäude ganz vorn im Bild war bereits Mitte der 1990er Jahre errichtet worden.

So soll der Standort des Technologiezentrums an der Gostritzer Straße einmal aussehen. Die beiden Riegel rechts im Bild sind bereits vollendet, der mittlere ist im Bau, für Nummer 4 und 5 (links) ist soeben der erste Spatenstich erfolgt. Das Gebäude ganz vorn im Bild war bereits Mitte der 1990er Jahre errichtet worden.

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken