Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Nur drei deutsche Beachvolleyball-Teams bei Olympia
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News

Nur drei deutsche Beachvolleyball-Teams bei Olympia

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
17:15 25.06.2021
Verpassen die Olympia-Qualifikation: Nils Ehlers (l) und Lars Flüggen.
Verpassen die Olympia-Qualifikation: Nils Ehlers (l) und Lars Flüggen. Quelle: Christian Charisius/dpa/Archivbild
Anzeige
Den Haag

Vor neun Tagen hatte das Präsidium des DVV drei Beachvolleyball-Teams nominiert. Dabei wurden die Plätze bei den Frauen an Karla Borger/Julia Sude (Düsseldorf) sowie Margareta Kozuch/Laura Ludwig (Hamburger) vergeben, bei den Männern sollen in Japan die Vizeweltmeister Julius Thole/Clemens Wickler (Hamburg) dabei sein. Die endgültige Nominierung der Mitglieder der Olympia-Mannschaft erfolgt durch den DOSB, stützt sich aber auf den Nominierungsvorschlag des DVV.

© dpa-infocom, dpa:210625-99-145681/3

dpa