Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Lückenkemper will keine Olympischen Spiele ohne Zuschauer
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Lückenkemper will keine Olympischen Spiele ohne Zuschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
17:14 28.02.2020
Coronavirus hin oder her: Gina Lückenkemper bereitet sich weiter unbeirrt auf die Olympischen Spiele vor. Quelle: Oliver Weiken/dpa
Anzeige
Hamm

Ihre Vorbereitung auf die Wettkämpfe in Tokio will die EM-Zweite über 100 Meter unbeirrt fortsetzen: "Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich optimal auf die Olympischen Spiele vorzubereiten und abzuwarten, ob sie stattfinden."

Das Internationale Olympische Komitee hält derzeit trotz des Coronavirus-Ausbruchs in Japan an den Olympischen Spielen in Tokio fest. Die IOC-Koordinierungskommission setze sich voll und ganz für die planmäßige Austragung der Sommerspiele ein, hatte IOC-Präsident Thomas Bach angekündigt. Die Sommerspiele sollen am 24. Juli eröffnet werden.

Anzeige

dpa