Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Hindernis-Ass Krause: "Boden unter den Füßen weggerissen"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Hindernis-Ass Krause: "Boden unter den Füßen weggerissen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
19:13 26.03.2020
Bedauert die Olympia-Verschiebung: Gesa Krause. Quelle: Harald Tittel/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Spiele in Tokio sind seit zwei Jahren das Ziel, um das ich mein ganzes Leben drumherum gebaut habe", sagte die WM-Dritte über 3000 Meter Hindernis, die für den Verein Silvesterlauf Trier startet, am Donnerstag im Interview der VRM-Zeitungsgruppe. "Ich hatte für alles einen Plan B, aber nicht dafür, dass Olympia 2020 nicht stattfindet. Es ist gerade das erste Mal, dass ich ziellos durch die Gegend laufe."

dpa