Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 2° Regen
Thema Specials Kommunalwahlen 2019 in Dresden Stadtratswahl 2019 in Dresden - Die Ergebnisse

Der erste Halbfinal-Einzug des Österreichers Dominic Thiem bei den ATP Finals ist perfekt. Der 26-Jährige hat Novak Djokovic in einem engen Match in drei Sätzen besiegt. Bereits zwei Tage zuvor konnte Thiem gegen Roger Federer seine erste Duftmarke setzen.

00:25 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einer weiteren Niederlage wäre das Aus quasi besiegelt gewesen. Doch gegen den Italiener Matteo Berrettini reicht Roger Federer eine solide Leistung. Nun kommt es zu einer speziellen Revanche gegen Novak Djokovic. Dessen Bezwinger steht erstmals im Halbfinale.

00:28 Uhr

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Rambo-Attacke von David Abraham hat Freiburg-Trainer Christian Streich den Frankfurt-Profi zum Teil in Schutz genommen. So äußert sich der Coach zum Vorfall während des Bundesligaspiels.

12.11.2019
Mitteldeutschland

Elson Musk auf Überraschungsbesuch in Deutschland - Tesla baut Großfabrik bei Berlin

Tesla wird seine europäische Gigafabrik für Elektroautos und Batterien nahe Berlin bauen. Das hat Tesla-Chef Elon Musk bei einem Überraschungsbesuch in Deutschland verkündet.

12.11.2019

So etwas gibt es auch nicht alle Tage: Das Sportgericht des Fußball-Kreises Essen hat nahezu die komplette zweite Mannschaft des BV Altenessen infolge eines tätlichen Angriffs auf einen Schiedsrichter für mindestens ein Jahr gesperrt.

12.11.2019

Ex-Bundestrainer Heiner Brand sorgt sich um den Handball-Nachwuchs: "Mich erschreckt im Augenblick, wie viele junge Spieler schwer verletzt sind bei uns."

"Alle unsere Top-Talente haben schon schwere Verletzungen gehabt", sagte der 67-Jährige bei einer Podiumsdiskussion des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen im nordbadischen Kronau.

12.11.2019

Elon Musk verkündete am Dienstagabend durchaus eine kleine Sensation bei der Veranstaltung “Das Goldene Lenkrad". Der Tesla-Chef gab bekannt, eine riesige Fabrik in der Nähe des Flughafen BER bauen zu wollen. Mittlerweile ist klar, dass die “Gigafactory 4” in Brandenburg entstehen soll.

12.11.2019