Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Wirtschaftspreis So geht’s aufwärts“ Freitaler Bombastus-Werke behaupten sich im Haifischbecken Pharmabranche
Thema Specials DNN-Aktionen Wirtschaftspreis So geht’s aufwärts“

Freital: Salbei-Spezialist Bombastus für DNN-Wirtschaftspreis nominiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 30.09.2020
Von etwa drei Hektar Feld wurden die Wurzelstöcke der Salbeipflanzen gesammelt, die nun zu Likör und Magenbitter weiterverarbeitet werden. Rechts im Bild trennt Rene Rothe Wurzelfäden vom Stock.
Von etwa drei Hektar Feld wurden die Wurzelstöcke der Salbeipflanzen gesammelt, die nun zu Likör und Magenbitter weiterverarbeitet werden. Rechts im Bild trennt Rene Rothe Wurzelfäden vom Stock. Quelle: Dietrich Flechtner
Freital

Mit geübtem Schwung lässt Rene Rothe das Beil auf den Klotz sausen. Ein leichter Duft nach Erde und Salbei verbreitet sich, als er auf diese Weise dün...