Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Auf Leben und Tod Ich kann nicht Ewigkeit schenken, aber Zeit
Thema Specials DNN-Aktionen Auf Leben und Tod Ich kann nicht Ewigkeit schenken, aber Zeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 02.11.2018
Beim Angeln vor Norwegen hat Mario Marx auf dem Deckel einer Fischkiste seine Idee verewigt, wie man nach einer Lymphknoten-Entfernung die Achselhöhle so stabilisiert, dass Patienten den Arm wieder ordentlich bewegen können...
Beim Angeln vor Norwegen hat Mario Marx auf dem Deckel einer Fischkiste seine Idee verewigt, wie man nach einer Lymphknoten-Entfernung die Achselhöhle so stabilisiert, dass Patienten den Arm wieder ordentlich bewegen können... Quelle: Anja Schneider
Dresden

Leben und Tod? „Damit bin ich jeden Tag konfrontiert“, sagt Mario Marx. Er sagt es ohne jenen weihevollen Unterton, den man bei so einem Satz erwarten...

DNN-Serie „Auf Leben und Tod“ - Reparatur statt Amputation
02.11.2018
Auf Leben und Tod - Das dreifache Wunder von Dresden
02.11.2018