Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Zirkus hängt wegen Corona zehn Wochen in Weinböhla fest – vielleicht auch noch länger
Thema Specials Coronavirus Zirkus hängt wegen Corona zehn Wochen in Weinböhla fest – vielleicht auch noch länger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 09.06.2020
Antje Herrmann mit dem Kamelbaby Dariyan. Der kleine Bulle wurde auf der Koppel der Weinböhlaerin geboren, wo der Circus Magic kostenfrei seine Kamele weiden darf.
Antje Herrmann mit dem Kamelbaby Dariyan. Der kleine Bulle wurde auf der Koppel der Weinböhlaerin geboren, wo der Circus Magic kostenfrei seine Kamele weiden darf. Quelle: Steffen Manig
Weinböhla

Zirkusleute sind viel un­terwegs, leben in meist bunten Wagen und blicken abends, wenn im Zelt die Vorführung begonnen hat, in leuchtende Gesichter. N...