Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Empörung in Dresden: Striezelmarkt vor dem Aus
Thema Specials Coronavirus

Striezelmarkt 2021 in Dresden wegen Corona vor Absage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 11.11.2021
„Man kann sich doch nicht vorstellen, dass man auf dem Weihnachtsmarkt steht, Glühwein trinkt und in den Krankenhäusern ist alles am Ende und man kämpft um die letzten Ressourcen“, sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer am Donnerstag.
„Man kann sich doch nicht vorstellen, dass man auf dem Weihnachtsmarkt steht, Glühwein trinkt und in den Krankenhäusern ist alles am Ende und man kämpft um die letzten Ressourcen“, sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer am Donnerstag. Quelle: Anja Schneider, Imago/Archiv
Dresden

Die Vertrauensbasis sei endgültig zerstört, sagt Holger Zastrow, nicht nur Vorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion, sondern auch Veranstalter des Augus...