Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Soll der Stadtrat am Donnerstag wirklich tagen?
Thema Specials Coronavirus Soll der Stadtrat am Donnerstag wirklich tagen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 22.03.2020
Corona-Abstand: Im Plenarsaal geht es eher kuschlig zu. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Ansammlungen von mehr als fünf Personen im Freien sollen wegen Corona aufgelöst werden. Am Donnerstag könnte es eine Ansammlung von mehr als 100 Per...

Der Freistaat verhängt ab Montag 0 Uhr ein landesweites Ausgangsverbot. Das erklärte Innenminister Roland Wöller (CDU) am Sonntagnachmittag an.

22.03.2020

Positive Zwischenbilanz: Oberbürgermeister Dirk Hilbert lobt den Umgang der Dresdner Einwohner mit den eingeführten Ausgangsbeschränkungen. In Dresden ist die Zahl der Infizierten seit Freitag deutlich gestiegen.

22.03.2020

Zum Frühlingsanfang haben Antonia (20) und Michael (27), die jetzt in Dresden wohnen, im Radebeuler Standesamt überglücklich Ja zueinander gesagt. Doch dass die Hochzeit am Ende wirklich stattfindet und vor allem wann und wie, das war erst einen Tag zuvor wirklich sicher.

22.03.2020