Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Expertenrat für Dresdens Politiker: Wie hat Corona die soziale Lage verändert?
Thema Specials Coronavirus

Expertenrat für Dresdens Politiker: Wie hat Corona die soziale Lage verändert?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 30.10.2021
Bedingt durch die Corona-Pandemie waren auch in Dresden Kitas und Schulen geschlossen. Das hatte heftige Folgen für Kinder und Jugendliche. Aber auch andere Lebensbereiche sind massiv von Folgen der Einschränkungen betroffen.
Bedingt durch die Corona-Pandemie waren auch in Dresden Kitas und Schulen geschlossen. Das hatte heftige Folgen für Kinder und Jugendliche. Aber auch andere Lebensbereiche sind massiv von Folgen der Einschränkungen betroffen. Quelle: Archiv/dpa/Dorothée Barth
Dresden

Die Tagesordnung hat nur einen einzigen Punkt: Am 10. November kommen der Sozialausschuss des Stadtrates und der Jugendhilfeausschuss, in dem Stadträt...