Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Dresdner Elbhangfest-Sponsor verlängert Vertrag – Noch besteht Hoffnung
Thema Specials Coronavirus Dresdner Elbhangfest-Sponsor verlängert Vertrag – Noch besteht Hoffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:42 28.04.2020
Besucher beim Dresdner Elbhangfest 2019. Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden fördert das diesjährige Elbhangfest – und verlängert ihr Sponsoring auch für die kommenden drei Jahre. Gerade in dieser schwierigen Zeit sei das für den Verein des traditionellen Festes eine große Ermutigung, heißt es in einer Pressemitteilung des regionalen Kreditinstitutes.

Das tägliche DNN Corona-Update als Newsletter Alle News zum Coronavirus in Dresden täglich gegen 7 Uhr im E-Mail-Postfach
 

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den vielen engagierten Mitstreitern des Elbhangfestes Mut zu machen“, sagte Unternehmenssprecher Andreas Rieger. Das Elbhangfest gehöre zu Dresden und müsse demzufolge Perspektive haben.

Anzeige

Rückblick: So schön war das Elbhangfest 2019

Das Elbhangfest 2019 und die Parade

Aufgrund der Coronakrise entschieden sich die Organisatoren, das 30. Jubiläum des Festes auf den 18. bis 20. September zu verschieben. Auch eine Spendenaktion riefen sie ins Leben. Noch besteht Hoffnung, dass das Kunst- und Kulturevent stattfinden kann.

Spendensammelaktion: www.startnext.com/elbhangfest

Von DNN

Anzeige