Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Dresdner CDU setzt wegen Coronavirus alle Parteiveranstaltungen aus
Thema Specials Coronavirus Dresdner CDU setzt wegen Coronavirus alle Parteiveranstaltungen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 15.03.2020
Die CDU schaltet auf Notmodus: CDU-Kreisvorsitzender Markus Reichel. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Der CDU-Kreisverband Dresden hat wegen der Coronakrise alle Parteiveranstaltungen ausgesetzt und Vorkehrungen für einen Notbetrieb der Partei ge...

Die Kindertagesstätten „Mäuseburg“ in Dresden-Tolkewitz und „Villa Mittendrin“ in Blasewitz bleiben bis 23. März geschlossen. Bei zwei Kindern ist der Coronavirus nachgewiesen worden. Alle anderen Kinder und die Angestellten müssen in häusliche Isolation.

15.03.2020

Die Dresdner Kirchen haben die Saison der Nachtcafés vorzeitig beendet. Eigentlich sollten die Angebote für Obdachlose noch bis 31. März geöffnet haben. Nun hat der Coronavirus zu einer vorzeitigen Einstellung geführt.

15.03.2020

Weil ein Schüler positiv auf den Coronavirus getestet worden ist, bleibt das Dresdner St. Benno-Gymnasium bis zum 27. März geschlossen. Alle Lehrer, Schüler und sonstiges Personal werden in 14-tägige häusliche Quarantäne geschickt.

15.03.2020