Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Dreharbeiten für Dresden-Tatort wegen Coronavirus abgebrochen
Thema Specials Coronavirus Dreharbeiten für Dresden-Tatort wegen Coronavirus abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 23.03.2020
Martin Brambach war beim Dreh des Dresdner Tatort an der Marienbrücke in seiner Rolle als Peter Schnabel dabei. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Noch vor wenigen Tagen konnte man Martin Brambach in und um Dresden dabei zusehen, wie er in seine Rolle als Peter Schnabel im elften Dresdner „...

Seit einer Woche sind die Kantinen der Einrichtung wegen der Corona-Krise geschlossen. Mit einem neuen Angebot im Internet sollen Studierende nun animiert werden, selber zu kochen.

23.03.2020

Besondere Aktion in der Krise: Sachsen wird sechs schwer kranke Menschen aus Italien aufnehmen. Das kündigte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) in Dresden an.

23.03.2020

Derzeit ist es in Dresden nicht möglich, ausgeliehene Medien in den Bibliotheken zurückzugeben. Aufgrund des Coronavirus haben die städtischen Büchereien nun auch die Rückgabeautomaten geschlossen.

23.03.2020