Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Das rät der Oberbürgermeister den Dresdnern in der Corona-Krise
Thema Specials Coronavirus Das rät der Oberbürgermeister den Dresdnern in der Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 16.03.2020
Ruhe bewahren: Oberbürgermeister Dirk Hilbert. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) äußert sich im DNN-Interview zur aktuellen Lage in der Stadt – und weist Kritik zurück.

Frage: Wieso sind Sch...

Lange Schlangen und erschöpfte Test-Kapazitäten brachten das Uniklinikum Dresden am Montag an seine Grenzen. Viele Personen wurden ohne Test wieder nach Hause geschickt.

18.03.2020

In der Altmarkt-Galerie hat das Unternehmen Apple seine Filiale vorerst dichtgemacht. Bislang sind solche Schließungen allerdings noch die Ausnahme. Der Betrieb in den Häusern geht zunächst erst einmal weiter.

16.03.2020

Neue Schritte des Freistaats in der Coronakrise: Sachsen schließt ab Mittwoch grundsätzlich alle Schulen. In Kindertagesstätten soll es nur noch eine Notbetreuung geben.

16.03.2020