Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Diese Dresdnerin gehört zur Corona-Risikogruppe – Wie geht es ihr damit?
Thema Specials Coronavirus Coronavirus

Diese Dresdnerin gehört zur Corona-Risikogruppe – Wie geht es ihr damit?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 25.12.2020
Katharina Göhler ist seit 6. Dezember 90 Jahre alt – in gewisser Weise die Inkarnation der Risikogruppe. Zwar hat sie Respekt vor dem Virus und hält sich an Schutzvorschriften. Aber in der Wohnung verstecken? Klares „Nein!“.
Katharina Göhler ist seit 6. Dezember 90 Jahre alt – in gewisser Weise die Inkarnation der Risikogruppe. Zwar hat sie Respekt vor dem Virus und hält sich an Schutzvorschriften. Aber in der Wohnung verstecken? Klares „Nein!“. Quelle: privat
Dresden

Wer mehr als 3000 Kindern auf die Welt geholfen hat, weiß mehr vom Leben als die meisten. Katharina Göhler, Jahrgang 1930, war 39 Jahre lang Hebamme u...