Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Kann ich meinen Personalausweis erst nach dem Lockdown verlängern?
Thema Specials Coronavirus

Corona in Sachsen: Kann ich meinen Personalausweis im Lockdown verlängern?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 11.02.2021
Gerade für Menschen ohne Internetzugang ist es aktuell schwer, Behördengänge zu organisieren. Aber auch über das Telefon können Termine, etwa zur Beantragung eines neuen Personalausweises, gemacht werden.
Gerade für Menschen ohne Internetzugang ist es aktuell schwer, Behördengänge zu organisieren. Aber auch über das Telefon können Termine, etwa zur Beantragung eines neuen Personalausweises, gemacht werden. Quelle: dpa
Dresden

Der Personalausweis ist abgelaufen, doch die Bürgerämter sind für den regulären Besucherverkehr geschlossen. Darum fragt ein Leser: „Kann ich meinen...