Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Corona: So stellt Dresden seine Grundfunktionen sicher
Thema Specials Coronavirus Corona: So stellt Dresden seine Grundfunktionen sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 18.03.2020
Im Dresdner Rathaus laufen die Geschäfte weiter. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Das neuartige Coronavirus hat Dresden weiterhin im Griff. Schulen sind geschlossen, der Kulturbetrieb eingestellt, nicht lebensnotwendige Geschäft...

Das Gesundheitsamt Dresden vermeldet neue Corona-Infektionen. Die Zahl der Erkrankten liegt aktuell bei 50, zehn mehr als am Dienstag.

18.03.2020

Auch die Frauenkirche in Dresden hat nun aufgrund der Corona-Pandemie ihre Türen komplett geschlossen. Bis Dienstag war zumindest der Besuch in der Kirche noch möglich gewesen.

18.03.2020

Im Zuge der Corona-Krise passen die Unternehmen im Verkehrsverbund Oberelbe ihre Fahrpläne an die geringe Nachfrage an. Die Änderungen gelten ab Ende der Woche.

18.03.2020