Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Corona: Dresdner Stadtrat tagt ohne Debatte
Thema Specials Coronavirus Corona: Dresdner Stadtrat tagt ohne Debatte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 23.03.2020
So tagt der Stadtrat normal. Am Donnerstag wird alles anders. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Der Dresdner Stadtrat wird am Donnerstag trotz Coronakrise tagen. Darauf haben sich die Fraktionsvorsitzenden aller sieben Stadtratsfraktion im sog...

Am Städtischen Klinikum werden die Behelfsmasken knapp. Nachlieferungen lassen aufgrund von Lieferengpässen auf sich warten. Nun hofft das Klinikum auf Hilfe aus der Bevölkerung.

23.03.2020

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat der MDR die Dreharbeiten für den Dresdner „Tatort“ vorerst ausgesetzt. Kann der Sender den Termin zur Ausstrahlung trotzdem einhalten?

23.03.2020

Seit einer Woche sind die Kantinen der Einrichtung wegen der Corona-Krise geschlossen. Mit einem neuen Angebot im Internet sollen Studierende nun animiert werden, selber zu kochen.

23.03.2020