Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Coronavirus Ab 1. April: DVB dünnen Angebot im Nahverkehr Dresden weiter aus
Thema Specials Coronavirus Ab 1. April: DVB dünnen Angebot im Nahverkehr Dresden weiter aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 31.03.2020
Die Buslinie 75, hier noch ein Bild aus Zeiten, als sie am Pirnaischen Platz endete, ist außer den 60er Linien die einzige, die noch im Viertelstundentakt verkehrt.
Die Buslinie 75, hier noch ein Bild aus Zeiten, als sie am Pirnaischen Platz endete, ist außer den 60er Linien die einzige, die noch im Viertelstundentakt verkehrt. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Zum 1. April dünnen die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) den Fahrplan für Bus und Bahn in Dresden weiter aus. Grund seien die stark gesunkenen Fahrgast...