Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Corona-Frage des Tages Wird eine vierte Impfung gegen Corona nötig?
Thema Specials Corona-Frage des Tages

Wird eine vierte Impfung gegen Corona nötig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 21.12.2021
Wird eine vierte Impfung notwendig, um auch gegen Varianten des Coronavirus wie Omikron geschützt zu sein? Es gibt dazu noch nicht ausreichend Daten.
Wird eine vierte Impfung notwendig, um auch gegen Varianten des Coronavirus wie Omikron geschützt zu sein? Es gibt dazu noch nicht ausreichend Daten. Quelle: Pixabay/hfr
Hannover

Es ist noch unklar, ob es nach der Auffrischung noch einmal für alle Menschen Impfungen braucht – oder womöglich nur für besonders für Covid-19 Gefähr...

Corona-Frage des Tages - Was hilft gegen wunde Corona-Test-Nasen?
20.12.2021
Corona-Frage des Tages - Sollten Kinder FFP2-Masken tragen?
18.12.2021