Menü
Anmelden
Thema Das sagen Prominente über Europa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 24.05.2019

Das sagen Prominente über Europa

4-6 101 Bilder

Burkhard Jung, Leipziger Oberbürgermeister (SPD): EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Geschichte, deine Kultur und deine Vielfalt. EUROPA, ICH WILL VON DIR manchmal mehr Tempo, manchmal weniger Streit – und oft mehr Selbstbewusstsein. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR eines der besten Friedensprojekte der Welt!

Quelle: dpa-Zentralbild

Eric Frenzel, DSV-Kombinierer: EUROPA, ICH MAG AN DIR deine Abwechslung und Offenheit. EUROPA ICH WILL VON DIR, dass meine Kinder auch in Zukunft in einem stabilen und freien Europa leben können. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ein unkompliziertes und schönes Zusammenleben vieler Nationen, die ich in meinem Leben durch dich so kennenlernen durfte.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Gunther Emmerlich, Schauspieler: EUROPA, ICH MAG AN DIR, dass Du grenzenlosen Frieden geschaffen hast! EUROPA, ICH WILL VON DIR, dass das so bleibt und die Vernunft ,die Toleranz und die Klugheit immer mehr um sich greifen. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR Vielfalt statt Einfalt und mutige Europäer von Brüssel bis Ottendorf Okrilla... und: Wer die Wahl hat, sollte auch wählen gehen...

Quelle: Gunther Emmerlich
4-6 101 Bilder