Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Zwei Siege an einem Tag: Timo Boll im Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Zwei Siege an einem Tag: Timo Boll im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 08.02.2020
Der Tischtennis-Spieler Timo Boll hat das erste Spiel beim Top-16-Turnier für sich entschieden. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Montreux

Bolls Gegner in der Runde der besten Vier ist am Sonntagvormittag der Österreicher Robert Gardos, der überraschend gegen den WM-Zweiten Mattias Falck aus Schweden gewann. Titelverteidiger Dimitrij Ovtcharov ist in Montreux in der Schweiz nicht mehr dabei. Der Weltranglisten-Zehnte musste sein Achtelfinal-Match gegen den Kroaten Tomislav Pucar am Samstag wegen Schüttelfrost und Fieber absagen.

dpa

Zehn Jahre müssen die Garmischer auf einen Damen-Heimsieg warten. Dann aber kommt Viktoria Rebensburg und rockte die Kandahar. Die Skirennfahrerin hat Grund zur Erleichterung.

08.02.2020

Die Washington Wizards mit den beiden deutschen Nationalspielern Isaac Bonga und Moritz Wagner haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA quasi mit der Schlusssirene einen Sieg gefeiert.

08.02.2020

Beim Heimspiel in Garmisch wollen nun auch die deutschen Ski-Rennfahrerinnen um Viktoria Rebensburg endlich jubeln. Der angekündigte Wind gefährdet das Weltcup-Skispringen in Willingen.

08.02.2020