Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Zverev beim ATP-Turnier in Peking im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Zverev beim ATP-Turnier in Peking im Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 03.10.2019
Alexander Zverev trifft im Viertelfinale auf dem US-Amerikaner Sam Querrey. Quelle: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE/dpa
Peking

Die ATP-Veranstaltung des kombinierten Herren- und Damenturniers ist mit gut 3,6 Millionen Dollar dotiert, Zverev ist an Nummer zwei gesetzt.

dpa

Jens Gerlach führt das deutsche Damentennis-Team auch 2020 als Fed-Cup-Kapitän an und geht damit in sein drittes Jahr in diesem Amt.

"Jens Gerlach hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet", sagt DTB-Präsident Ulrich Klaus in einer Mitteilung des Deutschen Tennis Bundes vom Donnerstag.

03.10.2019

Die deutsche Tennisspielerin Julia Görges hat sich nach Informationen des "Tennis Magazins" von ihrem Trainer Sebastian Sachs und Physiotherapeut Florian Zitzelsberger getrennt.

02.10.2019

Angelique Kerber hat beim Tennis-Turnier in Peking die nächste Enttäuschung erlebt. Die 31 Jahre alte Kielerin verlor ihr Zweitrunden-Match gegen die Slowenin Polona Hercog mit 4:6, 2:6 und zeigte dabei erneut eine enttäuschende Leistung.

01.10.2019