Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Viertelfinale von Tennisprofi Stebe wegen Regens vertagt
Sportbuzzer Sportmix Tennis Viertelfinale von Tennisprofi Stebe wegen Regens vertagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 26.07.2019
Cedrik Marcel Stebe muss sich vor seinem Viertelfinalspiel in Gstaad ein wenig gedulden. Quelle: Peter Schneider/KEYSTONE
Gstaad

Stebe hatte in der Schweiz sein erstes Hauptfeld-Match bei einem ATP-Turnier seit September 2017 gewonnen. Er war im April nach mehr als einjähriger Verletzungspause und drei Operationen am rechten Handgelenk auf die Tour zurückgekehrt.

dpa

Die deutsche Tennisspielerin Anna-Lena Friedsam hat im Viertelfinale des WTA-Turniers in Palermo verletzt aufgeben müssen.

Die 25-Jährige aus Andernach lag gegen die Schweizerin Jil Teichmann 0:6, 0:1 zurück, als sie nach 33 Minuten wegen einer Verletzung an den Adduktoren nicht weiterspielen konnte.

26.07.2019

French-Open-Finalist Dominic Thiem ist beim Tennis-Turnier in Hamburg überraschend im Viertelfinale ausgeschieden. Der an Nummer eins gesetzte Österreicher und Weltranglisten-Vierte unterlag dem russischen Außenseiter Andrej Rubljew mit 6:7 (3:7), 6:7 (5:7).

26.07.2019

Vorjahressieger Nikolos Bassilaschwili ist als erster Tennisprofi in das Halbfinale des ATP-Turniers in Hamburg eingezogen.

Der Weltranglisten-16. aus Georgien siegte 6:2, 6:3 gegen den Franzosen Jérémy Chardy.

26.07.2019