Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tennisprofi Murray erstmals wieder in ATP-Finale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisprofi Murray erstmals wieder in ATP-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 19.10.2019
Der schottische Tennisprofi Andy Murray schafft den Einzug ins Finale. Quelle: Andy Wong/AP/dpa
Anzeige
Antwerpen

Der Schweizer hatte sich zuvor gegen den Italiener Janik Sinner mit 6:3, 6:2 behauptet.

Olympiasieger Murray hatte sich im Januar einer zweiten Hüftoperation unterzogen und eigentlich seine Karriere schon fast beendet. "Es war ein langer Weg zurück zu diesem Punkt und ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Es ist eine große Überraschung und ich bin froh, das Finale erreicht zu haben", sagte der 32-Jährige.

Anzeige

dpa