Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tennisprofi Altmaier in Santiago ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Tennisprofi Altmaier in Santiago ausgeschieden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 08.03.2021
Ist beim ATP-Turnier in Santiago ausgeschieden: Daniel Altmaier.
Ist beim ATP-Turnier in Santiago ausgeschieden: Daniel Altmaier. Quelle: Christophe Ena/AP/dpa
Anzeige
Santiago

Damit ist das mit 325.270 US-Dollar dotierte Sandplatz-Turnier für den einzigen deutschen Teilnehmer nach der ersten Runde beendet.

Altmaier hatte Anfang Oktober beim Grand-Slam-Turnier in Paris als Qualifikant um einen Platz im Viertelfinale gespielt, dann aber Rückschläge einstecken müssen. Zuletzt war der Weltranglisten-143. in Buenos Aires in der Qualifikation ausgeschieden.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-741509/2

dpa