Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tennis: Koepfer erreicht in New York zweite Runde
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennis: Koepfer erreicht in New York zweite Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 11.02.2020
Dominik Koepfer gewinnt Erstrunden-Spiel gegen Brayden Schnur. Quelle: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa
New York

Mehr in Kürze

dpa

Die deutschen Tennis-Damen treffen bei der Premiere der Fed-Cup-Finalwoche auf Tschechien und die Schweiz, ergab die Auslosung in Budapest.

Ohne ihre Spitzenspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges hatte sich die deutsche Auswahl mit 4:0 in Brasilien durchgesetzt und damit die Qualifikation für die Endrunde vom 14. bis 19. April in Budapest geschafft.

11.02.2020

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Rotterdam bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Der Augsburger verlor gegen den Briten Daniel Evans 3:6, 5:7. Zuletzt war für Kohlschreiber bereits bei den Australian Open früh Schluss.

10.02.2020

Der kolumbianische Tennisprofi Robert Farah ist trotz einer positiven Dopingprobe ab sofort wieder spielberechtigt.

Wie der Tennis-Weltverband ITF mitteilte, sei bei der Untersuchung der Version des derzeit weltbesten Doppelspielers gefolgt worden, wie eine verbotene Substanz in seinen Körper gelangte.

10.02.2020