Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tatjana Maria verpasst in Monterrey das Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tatjana Maria verpasst in Monterrey das Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:29 06.03.2020
Tatjana Maria ist beim Turnier in Monterrey ausgeschieden. Quelle: Rebecca Blackwell/AP/dpa
Anzeige
Monterrey

Weitere deutsche Spielerinnen sind bei dem Turnier nicht im Einsatz.

dpa

Boris Becker hat seinen früheren Rivalen Ivan Lendl vor dessen 60. Geburtstag mit höchstem Respekt gewürdigt.

"Ich schätze ihn sehr. Er ist für mich nach wie vor einer der besten Trainer der Welt", sagte die deutsche Tennis-Ikone am Rande des Davis-Cup-Erstrundenspiels der deutschen Herren-Auswahl in Düsseldorf gegen Weißrussland.

06.03.2020

Deutschlands Tennis-Herren wollen wieder nach Madrid. Dafür muss in Düsseldorf ein Sieg gegen Weißrussland her. Obwohl die deutsche Nummer eins fehlt, geben sich die Gastgeber zuversichtlich.

06.03.2020

Andy Murray plant seine Rückkehr auf den Tennisplatz beim ATP-Turnier in Miami. "Ich werde sehr, sehr bald mit dem Training beginnen und versuchen, für Miami bereit zu sein", sagte der Brite in einem ausgestrahlten Interview von Amazon Prime.

05.03.2020