Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tatjana Maria steht in Acapulco im Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tatjana Maria steht in Acapulco im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:49 25.02.2020
Tatjana Maria ist in Acapulco ins Achtelfinale eingezogen. Quelle: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire/dpa
Acapulco

"Es fühlt sich großartig an. Es war ein sehr schweres Match mit vielen langen Ballwechseln. Ich bin sehr glücklich, dass ich weiter bin", sagte Maria, die zu Beginn des Jahres einige Erstrunden-Niederlagen hatte hinnehmen müssen.

dpa

Tennisprofi Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Doha ihr Auftaktspiel verloren. Die Bad Oldesloerin unterlag der Griechin Maria Sakkari 4:6, 3:6 und schied so in der ersten Runde aus.

24.02.2020

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Dubai ins Achtelfinale eingezogen. Der Augsburger setzte sich in der ersten Runde gegen den Ägypter Mohammed Safwat mit 4:6, 6:4 und 6:0 durch.

24.02.2020

Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund ist erfolgreich in das Tennis-Turnier in Doha gestartet und fordert nun die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty heraus.

Mit einem klaren 6:3, 6:2 gegen die Kasachin Jaroslawa Schwedowa sicherte sich die 31-Jährige aus Metzingen den Einzug in die zweite Runde.

23.02.2020