Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tatjana Maria in Monterrey im Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tatjana Maria in Monterrey im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:23 03.03.2020
Steht im Achtelfinale von Monterrey: Tatjana Maria in Aktion. Quelle: Diorgenes Pandini/dpa
Anzeige
Monterrey

Nächste Gegnerin von Maria bei der mit 275.000 US-Dollar dotierten Veranstaltung könnte die frühere Weltranglistenerste Kim Clijsters aus Belgien sein, die im zweiten Match nach ihrem Comeback auf die an Nummer zwei gesetzte Britin Johanna Konta traf.

Anzeige

dpa

Tennisspielerin Julia Görges hat sich von ihrem Trainer Jens Gerlach getrennt.

"Nachdem wir unsere Partnerschaft und die persönlichen Umstände überprüft haben, halten wir es für das Beste, getrennte Wege zu gehen.

03.03.2020

Nach den deutschen Top-Spielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges haben zwei weitere Stars ihre Teilnahme am WTA-Rasenturnier in Berlin bestätigt.

"Wir freuen uns sehr, dass die amtierende Australian Open-Siegerin Sofia Kenin zugesagt hat", sagte Turnierdirektorin Barbara Rittner auf einer Pressekonferenz am Dienstag.

03.03.2020

Ohne Spitzenspieler Alexander Zverev, aber mit großer Zuversicht hat das deutsche Davis-Cup-Team die Vorbereitung auf die Qualifikationspartie gegen Weißrusslands Tennis-Auswahl aufgenommen.

03.03.2020