Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Struff gewinnt Doppel-Titel in Auckland
Sportbuzzer Sportmix Tennis Struff gewinnt Doppel-Titel in Auckland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 12.01.2019
Jan-Lennard Struff (r) posiert mit dem Japaner Ben McLachlan nach dem Sieg im Doppel-Finale. Foto: David Rowland
Auckland

Für beide war es der zweite Turniersieg im Doppel nach ihrem Erfolg in Tokio im Vorjahr. Im Einzel hatte Struff am Freitag sein erstes Finale auf der ATP-Tour mit 5:7, 6:4, 3:6 gegen den Briten Cameron Norrie verpasst. Das Turnier in Auckland ist der letzte Test vor den Australian Open, die am Montag in Melbourne beginnen.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andy Murray schaffte es als einer der wenigen Tennisspieler, Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic bei der Jagd nach großen Titeln zu besiegen. Doch nun geht die Karriere des gepeinigten Briten zu Ende - wie Murray unter Tränen vor den Australian Open ankündigte.

11.01.2019

Talent Rudi Molleker hat es als einziger deutscher Tennisspieler geschafft, sich über die Qualifikation noch einen Platz in der ersten Runde der Australian Open zu sichern.

11.01.2019

Die deutschen Tennisprofis Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff haben den Finaleinzug beim ATP-Turnier in Auckland verpasst.

Zunächst verlor der 35 Jahre alte Augsburger Kohlschreiber 4:6, 2:6 gegen Tennys Sandgren aus den USA.

11.01.2019