Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Struff erreicht problemlos zweite Runde in Barcelona
Sportbuzzer Sportmix Tennis Struff erreicht problemlos zweite Runde in Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 22.04.2019
Steht in Barcelona in der zweiten Runde: Jan-Lennard Struff. Quelle: Mark J. Terrill/AP
Anzeige
Barcelona

Nächster Gegner des Sauerländers ist der an Nummer zehn gesetzte Belgier David Goffin, der zunächst ein Freilos hatte.

Bei der gut besetzten und mit 2,6 Millionen Euro dotierten Veranstaltung sind auch Philipp Kohlschreiber und die Hamburger Brüder Alexander und Mischa Zverev am Start. Der Weltranglisten-Dritte Alexander Zverev hatte nach seinem Achelfinal-Aus in Monte Carlo gegen den späteren Turniersieger Fabio Fognini aus Italien eine Wildcard für Barcelona erhalten. Der am Samstag 22 Jahre alt gewordene Zverev will dort nach zuletzt schwächeren Ergebnissen weitere Spielpraxis für die anstehenden Höhepunkte der Sandplatzsaison sammeln.

Anzeige

dpa