Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Stich trotz Einladung nicht zum Wimbledon-Finale
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Stich trotz Einladung nicht zum Wimbledon-Finale

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 04.07.2021
Reist nicht zum Wimbledon-Herren-Finale nach London: Michael Stich.
Reist nicht zum Wimbledon-Herren-Finale nach London: Michael Stich. Quelle: Markus Scholz/dpa
Anzeige
London

Beide gewannen im Jahr darauf zusammen in Barcelona Olympia-Gold im Doppel.

Er glaube nicht, dass ihn der Wimbledonsieg als Mensch sehr verändert habe. Sein Leben sei danach durch die Medien plötzlich sehr gläsern geworden, sagte Stich. Das Im-Mittelpunkt-Stehen vermisse er nicht. "Ich könnte mir sicherlich Lebensbereiche suchen, um ins Rampenlicht zu treten, das hat mich aber nie sehr interessiert. Überhaupt brauche ich keine mediale Aufmerksamkeit, um glücklich zu sein", sagte der gebürtige Pinneberger.

© dpa-infocom, dpa:210703-99-250026/3

dpa