Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Stebe verliert Achtelfinale in Delray Beach
Sportbuzzer Sportmix Tennis Stebe verliert Achtelfinale in Delray Beach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:20 21.02.2020
Cedrik-Marcel Stebe verpasste in Delray Beach den Einzug ins Viertelfinale. Quelle: Adam Hunger/AP/dpa
Anzeige
Delray Beach

Der ehemalige Wimbledonfinalist ist in Florida an Nummer zwei gesetzt. Das Hartplatzturnier ist mit gut 600.000 Dollar dotiert.

dpa

Tennis-Altmeister Roger Federer fällt nach einem Eingriff am rechten Knie für mehrere Monate aus und wird auch die French Open verpassen.

Wie der 38 Jahre alte Schweizer am Donnerstag mitteilte, plant er nach einer Arthroskopie eine Rückkehr erst zur Rasensaison, zu der auch das ATP-Turnier im westfälischen Halle im Juni zählt.

20.02.2020

Sie wurde von vielen belächelt, doch schon im ersten Spiel nach ihrer Rückkehr deutet Kim Clijsters an, dass sie es ernst meint mit ihrem Tennis-Comeback. Und dass sie für viele gefährlich sein kann.

18.02.2020

Der dreimalige Wimbledon-Gewinner Boris Becker misst dem neuen WTA-Rasenturnier in Berlin eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Frauentennis in Deutschland zu.

18.02.2020