Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Russe Medwedew gewinnt Masters-Turnier in Toronto
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Russe Medwedew gewinnt Masters-Turnier in Toronto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 16.08.2021
Der russische Tennisprofi Daniil Medwedew gewann das Turnier in Toronto.
Der russische Tennisprofi Daniil Medwedew gewann das Turnier in Toronto. Quelle: Zou Zheng/XinHua/dpa
Anzeige
Toronto

Jan-Lennard Struff hatte sein Auftaktmatch gegen den Italiener Fabio Fognini mit 7:6 (7:2), 2:6, 4:6 verloren.

Olympiasieger Alexander Zverev hatte das Turnier ausgelassen, um sich von den Olympia-Strapazen zu erholen. Er kehrt beim Masters-Turnier in Cincinnati ins Wettkampfgeschehen zurück. Der 24 Jahre alte Hamburger trifft bei dem Turnier im US-Bundesstaat Ohio zunächst entweder auf den Südafrikaner Lloyd Harris oder einen Qualifikanten.

© dpa-infocom, dpa:210816-99-855489/3

dpa