Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Rafael Nadal bei US Open mühelos im Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Rafael Nadal bei US Open mühelos im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 31.08.2019
Steht bei den US Open im Achtelfinale: Rafael Nadal. Quelle: Eduardo Munoz Alvarez/AP
New York

Nadal benötigte 1:59 Stunden für seinen Erfolg, durch den er zum 36. Mal bei einem Grand-Slam-Turnier im Achtelfinale steht. Dort trifft Nadal am Montag entweder auf den Amerikaner John Isner oder Marin Cilic aus Kroatien.

dpa

Julia Görges trumpft in New York groß auf. Nachdem sie in der ersten Runde fast schon ausgeschieden war, steht sie jetzt im Achtelfinale. Andrea Petkovic muss ihre Lieblingsstadt dagegen verlassen, hatte aber immerhin Glück im Unglück.

31.08.2019

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

31.08.2019

Wenn Alexander Zverev auf dem Tennis-Platz steht, dann bekommen die Zuschauer etwas für ihr Geld. Denn die deutsche Nummer eins hat sich darauf spezialisiert, lange Matches zu bestreiten. Doch verliert er dadurch zu viel Kraft? Oder hilft es ihm vielleicht sogar?

30.08.2019