Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Petkovic über Ende der Karriere: "Hänge noch ein Jahr dran"
Sportbuzzer Sportmix Tennis Petkovic über Ende der Karriere: "Hänge noch ein Jahr dran"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 20.03.2020
Fellbach

Ich möchte die Turniere abreisen und mich verabschieden."

Aufgrund einer Knie-Operation hatte die frühere Top-Ten-Spielerin den Saisonauftakt verpasst und auch bei den Australian Open in Melbourne gefehlt. Derzeit pausiert die Tennis-Tour aufgrund der Coronavirus-Pandemie bis mindestens Anfang Juni. In der derzeitigen Zwangspause hat die Weltranglisten-87. einen virtuellen Buchclub gegründet.

dpa

Die deutsche Damentennis-Chefin Barbara Rittner ist verärgert über die Umstände der Verlegung der French Open in Paris.

"Ich finde den Alleingang der French Open traurig.

07:45 Uhr

Rund drei Monate vor dem Start des Damen-Rasenturniers in Berlin planen die Veranstalter trotz aktueller Coronavirus-Krise die Durchführung des Sportevents.

"Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die bett1open im Juni in Berlin ganz normal stattfinden.

18.03.2020

Ein Sandplatz-Grand-Slam im September? Von den neuesten Entwicklungen auf der Tennis-Tour wurden offenbar viele überrascht. Die Verlegung der French Open in den Herbst bringt neue Termin-Schwierigkeiten.

17.03.2020