Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Petkovic in San José früh ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis Petkovic in San José früh ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 31.07.2019
Beim Turnier in San José früh ausgeschieden: Andrea Petkovic. Foto: Robert Michael
San José

Das Hartplatzturnier in San José ist eines der Vorbereitungsturniere auf die US Open. Das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres findet vom 26. August bis 8. September in New York statt.

dpa

Der deutsche Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe ist zwei Tage nach seinem überraschenden Final-Einzug in Gstaad beim ATP-Turnier im mexikanischen Los Cabos sofort ausgeschieden.

31.07.2019

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Washington die zweite Runde erreicht.

Der 30-jährige Münchener, der erst nach der Absage des Australiers Bernard Tomic ins Hauptfeld vorgerückt war, gewann sein Erstrunden-Match gegen den Russen Andrej Rublev in drei Sätzen 7:6 (8:6), 4:6, 7:6 (7:2).

31.07.2019

Angelique Kerber freut sich bereits auf die Zeit nach ihrer Karriere und will ihrer Sportart treu bleiben.

"Ich bin gespannt. Ich werde immer ein Teil im Tennis sein, ich weiß nicht, in welcher Form", sagte die 31-jährige Kielerin der Deutschen Presse-Agentur.

31.07.2019