Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Naomi Osaka bei Turnier in Rom verletzt raus
Sportbuzzer Sportmix Tennis Naomi Osaka bei Turnier in Rom verletzt raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 17.05.2019
Rom

Die Weltranglisten-Vierte Bertens, die zuletzt das Turnier in Madrid gewann, steht damit kampflos im Halbfinale. US- und Australian-Open-Siegerin Osaka musste nach anhaltendem Regen am Mittwoch wie auch alle anderen siegreichen Akteure noch zu einer zweiten Partie antreten. Ob die 21-Jährige schwerer verletzt ist oder sogar um ihren Start bei den French Open bangen muss, ging aus der Mitteilung der Damen-Profiorganisation zunächst nicht hervor.

Das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison beginnt am Sonntag kommender Woche in Paris.

dpa

Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt und ist beim ATP-Turnier in Rom disqualifiziert worden.

Im Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud stand es 3:6, 7:6 (7:5), 1:1, als Kyrgios vom Schiedsrichter anscheinend wegen Fluchens einen Punktabzug bekam und 1:2 in Rückstand geriet.

16.05.2019

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber nimmt am diesjährigen Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum teil.

Nach dem österreichischen Weltranglisten-Vierten Dominic Thiem und dem Weltranglisten-Zwölften Fabio Fognini aus Italien hat auch der 35 Jahre alte Augsburger seine Zusage gegeben, teilte der Veranstalter in der Hansestadt mit.

15.05.2019

Das Tennis-Comeback von Serena Williams ist beim WTA-Turnier in Rom bereits nach einem Sieg wieder beendet.

Die 37-jährige US-Amerikanerin sagte für das reizvolle Zweitrundenspiel bei der Sandplatz-Veranstaltung gegen ihre ältere Schwester Venus Williams verletzungsbedingt ab.

14.05.2019