Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Naomi Osaka bei Turnier in Rom verletzt raus
Sportbuzzer Sportmix Tennis Naomi Osaka bei Turnier in Rom verletzt raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 17.05.2019
Rom

Die Weltranglisten-Vierte Bertens, die zuletzt das Turnier in Madrid gewann, steht damit kampflos im Halbfinale. US- und Australian-Open-Siegerin Osaka musste nach anhaltendem Regen am Mittwoch wie auch alle anderen siegreichen Akteure noch zu einer zweiten Partie antreten. Ob die 21-Jährige schwerer verletzt ist oder sogar um ihren Start bei den French Open bangen muss, ging aus der Mitteilung der Damen-Profiorganisation zunächst nicht hervor.

Das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison beginnt am Sonntag kommender Woche in Paris.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt und ist beim ATP-Turnier in Rom disqualifiziert worden.

Im Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud stand es 3:6, 7:6 (7:5), 1:1, als Kyrgios vom Schiedsrichter anscheinend wegen Fluchens einen Punktabzug bekam und 1:2 in Rückstand geriet.

16.05.2019

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber nimmt am diesjährigen Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum teil.

Nach dem österreichischen Weltranglisten-Vierten Dominic Thiem und dem Weltranglisten-Zwölften Fabio Fognini aus Italien hat auch der 35 Jahre alte Augsburger seine Zusage gegeben, teilte der Veranstalter in der Hansestadt mit.

15.05.2019

Das Tennis-Comeback von Serena Williams ist beim WTA-Turnier in Rom bereits nach einem Sieg wieder beendet.

Die 37-jährige US-Amerikanerin sagte für das reizvolle Zweitrundenspiel bei der Sandplatz-Veranstaltung gegen ihre ältere Schwester Venus Williams verletzungsbedingt ab.

14.05.2019