Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Nächster Rückschlag für österreichischen Tennisprofi Thiem
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Nächster Rückschlag für österreichischen Tennisprofi Thiem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 22.06.2021
Dominic Thiem musste in seinem Auftaktmatch beim Rasenturnier auf Mallorca verletzungsbedingt aufgeben.
Dominic Thiem musste in seinem Auftaktmatch beim Rasenturnier auf Mallorca verletzungsbedingt aufgeben. Quelle: Bernat Armangue/AP/dpa
Anzeige
Santa Ponça

Thiem führte gegen den Franzosen Adrian Mannarino 5:2, als er sich entschied, nicht mehr weiterzuspielen.

Der Weltranglisten-Fünfte hatte sich bereits angekündigt, auf seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio zu verzichten, an Wimbledon wollte er aber teilnehmen. Das Grand-Slam-Turnier beginnt am Montag. Bei den French Open war Thiem bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

© dpa-infocom, dpa:210622-99-102330/2

dpa