Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Nadal verzichtet auf Tennis-Turnier in Dubai
Sportbuzzer Sportmix Tennis

Nadal verzichtet auf Tennis-Turnier in Dubai

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 11.03.2021
Spielt nicht in Dubai: Rafael Nadal.
Spielt nicht in Dubai: Rafael Nadal. Quelle: Dave Hunt/AAP/dpa
Anzeige
Berlin

Er habe eine angebotene Wildcard für das Turnier in Dubai vom 14. bis 20. März abgelehnt, teilte der Spanier mit. "Wir haben ernsthaft darüber nachgedacht zu kommen und zu spielen. Aber ich denke nicht, dass ich schon bereit bin zu spielen", schrieb der 34-Jährige auf Twitter.

Schon für das ATP-Turnier in Rotterdam Anfang März hatte Nadal aufgrund seiner Rückenprobleme abgesagt. Deswegen hatte er bereits vor den Australian Open nicht am ATP Cup teilgenommen. Beim Grand-Slam-Turnier in Melbourne verlor Nadal dann im Viertelfinale gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas.

© dpa-infocom, dpa:210311-99-775558/2

dpa