Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Nadal gewinnt Tennis-Turnier in Acapulco
Sportbuzzer Sportmix Tennis Nadal gewinnt Tennis-Turnier in Acapulco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:54 01.03.2020
Siegte in Acapulco: Rafael Nadal. Quelle: Rebecca Blackwell/AP/dpa
Acapulco

Der 33-Jährige bleibt in der Weltrangliste damit knapp hinter dem führenden Serben Novak Djokovic. Der Australian-Open-Champion hatte am Samstag das Turnier in Dubai gewonnen und blieb damit im Jahr 2020 ungeschlagen. Bei einer Niederlage von Djokovic hätte Nadal an diesem Montag wieder die Führung in der Weltrangliste übernommen.

dpa

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat das ATP-Turnier in Dubai gewonnen und bleibt damit im Jahr 2020 ungeschlagen.

Der Serbe siegte im Finale 6:3, 6:4 gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas und holte damit schon seinen dritten Titel in der neuen Saison.

29.02.2020

Der deutsche Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist im Viertelfinale des Herren-Turniers in Dubai ausgeschieden.

Der Davis-Cup-Spieler aus Warstein verlor knapp mit 6:4, 4:6, 4:6 gegen den an Nummer zwei gesetzten Griechen Stefanos Tsitsipas.

27.02.2020

Alexander Zverev hat nach den erfolgreichen Australian Open wieder eine Enttäuschung erlebt. In Acapulco war für die deutsche Nummer eins frühzeitig Schluss. Das lag vor allem an Problemen, die eigentlich behoben schienen.

27.02.2020