Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Nadal führt spanisches Tennis-Team ins Davis-Cup-Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Nadal führt spanisches Tennis-Team ins Davis-Cup-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:15 23.11.2019
Anzeige
Madrid

Zuvor hatte Nadal in Madrid sein Einzel gegen Diego Schwartzman klar mit 6:1, 6:2 gewonnen und für den Ausgleich gesorgt. Guido Pella hatte Argentinien durch ein 6:7 (3:7), 7:6 (7:4), 6:1 gegen Pablo Carreno Busta in Führung gebracht. Spanien trifft nun am Samstagabend im Halbfinale auf Großbritannien. Die Briten hatten das deutsche Team mit 2:0 bezwungen.

dpa

Für Deutschlands Tennis-Herren ist die neue Endrunde im Davis Cup vorbei. Gegen Großbritannien verlor das deutsche Team schon nach den beiden Einzeln.

22.11.2019

Novak Djokovic und das serbische Tennis-Team sind bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid im Viertelfinale ausgeschieden. Die Serben mussten sich Russland mit 1:2 geschlagen geben.

22.11.2019

Gerard Piqué sieht in diesen Tagen nicht immer glücklich aus. Zwar bemüht sich der Weltklassefußballer und Geschäftsmann in Personalunion, gute Miene zu machen.

22.11.2019