Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Sportbuzzer Sportmix Tennis Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 08.09.2019
Aryna Sabalenka (r) und Elise Mertens halten nach ihrem Sieg im Doppel bei den US Open die Trophäe in den Händen. Quelle: S. Stier/AP
New York

Die ehemalige Weltranglisten-Erste Asarenka hatte schon in der ersten Runde im Einzel gegen ihre Landsfrau Sabalenka verloren.

dpa

Angelique Kerber reist nicht mehr allein durch die Tennis-Welt. Bei den nun anstehenden Turnieren in Asien wird ein neuer Coach an ihrer Seite sein. Ob die Zusammenarbeit länger gehen wird, ist noch unklar.

08.09.2019

Einem Medienbericht zufolge steht die Entscheidung über ein neues Rasen-Tennisturnier in Bad Homburg kurz bevor.

Die Verträge mit der Profi-Damentennisorganisation WTA könnten schon am Freitag unterschrieben werden, wie der Bad Homburger Oberbürgermeister Alexander Hetjes (CDU) der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte.

08.09.2019

Serena Williams schafft es einfach nicht. Der 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier will ihr nicht gelingen. Was in New York an ihr, vor allem aber auch an einer 19 Jahre jungen und frechen Kanadierin liegt.

08.09.2019