Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Knieverletzung: Del Potro fällt erneut lange aus
Sportbuzzer Sportmix Tennis Knieverletzung: Del Potro fällt erneut lange aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 20.06.2019
Fällt länger aus: Juan Martin del Potro stützt sich auf eine Gehhilfe. Sein Knie ist bandagiert. Quelle: -/telam
Anzeige
London

In der Partie gegen den Kanadier Denis Shapovalov war der Weltranglisten-Zwölfte ausgerutscht, hatte das Match aber noch gewonnen. Der 30-Jährige werde sich einer Operation unterziehen, teilte sein Management mit.

Schon im vergangenen Herbst hatte der Argentinier eine Fraktur der Kniescheibe erlitten. Zuvor war der letztjährige US-Open-Finalist schon viermal am Handgelenk operiert worden. Wimbledon beginnt am 1. Juli.

Anzeige

dpa