Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kerber vor Wimbledon: Mixed mit Murray keine Option
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber vor Wimbledon: Mixed mit Murray keine Option
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 23.06.2019
Will sich in Wimbledon auf das Einzel konzentrieren: Angelique Kerber. Quelle: Clara Margais
Anzeige
Santa Ponca

Der 32 Jahre alte schottische Tennisprofi Murray gibt im Doppel nach einer Hüft-Operation sein Comeback und hat angekündigt, für den sportlichen Höhepunkt der Rasensaison noch eine Mixedpartnerin zu suchen. Etliche Spielerinnen hatten daraufhin ihr Interesse bekundet.

Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme hatte der zweimalige Wimbledonsieger Ende Januar bereits angekündigt, seine Karriere beenden zu wollen. Murray liebäugelt nun aber auch mit einer Rückkehr im Einzel. Wimbledon beginnt am 1. Juli.

Anzeige

dpa